Aktuelle Artikel

Unser zweiter Taufgottesdienst in diesem Jahr...

von Ellen Schmieg

Zum ersten Mal wurde an einem See getauft und wir können Gott dankbar sein für einen wunderbaren Tag! Hatte es am Tag zuvor noch geregnet und gestürmt, war der Samstag sonnig und warm. Das war wirklich ein Gottes Geschenk, denn das Wetter kann nur Er beeinflussen!

Drei Täuflinge berichteten uns von ihren persönlichen Erfahrungen mit Jesus und wie sie zum Glauben gekommen sind. Nach einigen gemeinsamen Liedern, die sich die Täuflinge selbst ausgesucht hatten und einer Andacht von unserem Pastor ging es dann ins Wasser! Für jede der drei getauften Frauen war es ein ganz besonders Erlebnis.

Anschließend konnten wir beim gemeinsamen Picknick am See noch die wunderschöne Atmosphäre und Gegend genießen.

Wir danken Gott für diesen gesegneten Tag und beten, dass er unsere drei Täuflinge auf ihrem weiteren Glaubensweg ebenso segnen mag wie an diesem Tag!

Zurück