Aktuelle Artikel

Röhrende Hirsche, boxende Zackelschafe....

von Heidemarie Richter

.....quiekende Ferkel, ausgebüxte Pfaue, treue Dromedare und vieles mehr konnten wir, die Biber, die jüngste Gruppe unserer Pfadfinder auf unserem Tagesausflug am 08. Oktober im Wildpark Schwarzach erleben.
11 Kinder und 5 Betreuer erlebten eine kurzweilige und interessante Führung durch den Park.

Hier durften wir nicht nur ins Mineralienmuseum, sondern auch zu den Tieren in die Ställe hinein schauen und auch einen Blick hinter die Kulissen werfen.
Nach der Führung stärkten wir uns am Rande vom Afrikaspielplatz, den wir dann auch gleich in Beschlag nahmen. Klettergerüst, Seilbahn, etc. Da wurde es uns nicht langweilig. Schon war die Zeit vorüber und wir zogen heimwärts.

Und „Gott sei Dank“ jetzt erst fing es an zu regnen.

Zurück