Aktuelle Artikel

Neustart...

von Ellen Schmieg

Kennen Sie das? Man kümmert sich, man schuftet und rackert sich ab, damit man es allen recht macht und allen Ansprüchen, die an einen gestellt werden gerecht werden kann. Und dann bekommt man noch Vorwürfe gemacht. Manchmal könnte man doch am liebsten alles hinschmeißen.
Doch leider funktioniert das nicht so einfach. Man muss ja dennoch zur Arbeit um den Lebensunterhalt zu verdienen. Die Familie muss dennoch umsorgt werden. Und auch die Beziehungen im Freundeskreis oder im Verein wollen ja gepflegt werden.
Wünschen Sie sich in solchen Situationen nicht auch manchmal einen Neustart. Wie am Computer, wenn der vor lauter Rechenprozeduren plötzlich gar nichts mehr macht, einfach Strg/Alt/Entf oder den Reset-Knopf drücken.
Jesus sagt: "Kommet her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken." (Mt. 11,28)
Durch Jesus bietet uns Gott einen Neustart an!
Wie das genau funktioniert erfahren Sie in unserem 10. und letzten 
 
Glaubensgrundkurs Vertikal - Kurs auf Gott
am Donnerstag den 30.06.2016
ab 19.30Uhr
zum Thema: Neustart - Gott bereichert unser Leben
 
Sie haben die vorangegangenen Abende verpasst? 
Das macht gar nichts!
Die einzelnen Themen sind in sich schlüssig, so dass es nichts aus macht, wenn man die anderen Abende versäumt hat.

Zurück