Aktuelle Artikel

Gott sei Dank!

von Ellen Schmieg

Gott sei Dank herrscht in unserem Land Frieden! Wenn man von all den Unruhen auf der Welt hört, dann kann man doch nur dankbar sein, dass wir in unserem Land seit so vielen Jahren im Frieden leben dürfen.
Doch wie sieht es in unserem Alltag aus? Wie sieht es da mit dem Frieden aus? Streit und Unfrieden begleiten uns doch ständig – auf der Arbeit, in der Familie, im Supermarkt oder im Straßenverkehr. Andauernd muss man kämpfen…
Dabei sehnen wir Menschen uns doch nach Frieden! Und gleichzeitig schaffen wir es nicht aus eigener Kraft, diesen Frieden aufrecht zu erhalten. Irgendwer oder irgendetwas macht uns doch immer einen Strich durch die Rechnung.
Aber wo können wir nun Frieden finden? Frieden, der größer ist als alle Kämpfe dieser Welt? Sehnen Sie sich danach?
Dann laden wir Sie herzlich ein zu unserem
nächsten Vertikal-Kurs-Abend zum Thema „Kriegszustand – Gott gibt uns Frieden“
                                                                                 am 12.05.2016 
                                                                                 ab 19.30Uhr.
 
Sie haben die ersten Abende verpasst? Das macht gar nichts!
Die einzelnen Themen sind in sich schlüssig, so dass es nichts aus macht, wenn man einzelne Abende versäumt hat.

Zurück