Aktuelle Artikel

Gemeinschaft erleben, kegeln, chillen.......

von Heidemarie Richter

Am Sonntag, den 28.Februar war es nun endlich soweit!
Der lang ersehnte Jugendraum "Kegelbahn" konnte endlich offiziell eingeweiht werden.

Über ein Jahr lang hatten viele freiwillige Hilfer aus der Gemeinde viele Arbeitsstunden investiert.
Sogar ein interessantes Farbkonzept wurde extra für uns entworfen und uns gespendet, damit der Raum im Keller unseres gemieteten Gebäudes ansprechend gestaltet werden konnte. Der erste Teeniekreis konnte schon in den Wochen davor dort abgehalten werden. Und es wurde auch schon fleißig gekegelt.

Zur Einweihung luden nun die Gemeindeältesten zum gemeinsamen Einweihungs- und Mitarbeiter-Dankeschön- Mittagessen ein. Es wurde gegrillt und es gab leckere Salate. Und auch das Nachtisch-Buffet war nicht zu verachten.
Auf diesem Wege auch noch mal ein dickes Dankeschön! an alle Helfer, die es durch harte Arbeit geschafft haben, dass der Raum so wunderschön geworden ist!

Wer neugierig geworden ist, darf gerne mal bei einer unserer Veranstaltungen vorbei schauen und uns ansprechen, dann zeigen wir gerne unseren schönen Jugendraum

Zurück