Aktuelle Artikel

Frauenpower

von Heidemarie Richter

Am 31.Januar um 10 Uhr fand zum zweiten Mal.........unser Frauentreff+ statt.
 
Wie der Name schon sagt, trafen sich Frauen aus der Gemeinde - aber auch Freundinnen, Arbeitskolleginnen und Interessierte. Das + im Namen steht für vielerlei:
+gutes Essen
+nette Gemeinschaft
+Musik
+Nachdenkenswertes
+Kinderbetreuung
und vor allem
+Jesus!
Wir haben gemütlich ein sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück genossen. Nach einigen gemeinsamen Liedern gab es einen Impuls von Gabriele Zobeley zum Thema "Leben" und zum Abschluss haben wir uns noch den Kurzfilm "Butterfly Circus" mit Nick Vujicic angesehen. Die Mädchen aus unserem Mädchenkreis hatten sich unserer kleinen Gäste angenommen, so dass die Mamis den Vormittag entspannt genießen konnten.
Es war ein rundum gelungenes Treffen das allen viel Spaß gemacht hat, und auch zum Nachdenken angeregte.
Wir freuen uns schon auf unser nächstes Frauentreff+ am 28. März 2015. Herzliche Einladung hierzu an alle Frauen (für Kinderbetreuung ist wieder gesorgt).
 
 

Zurück