Aktuelle Artikel

Einladung zur Schatzkiste

von Heidemarie Richter

Hallo, wir sind Anni und Fred

Auf dem Bild sind wir mit Gabriele und Esther zu sehen, die mit uns jeden zweiten Mittwoch ab 9.30Uhr die Schatzkiste machen. Dort treffen wir uns mit Kindern von 0 bis 3 Jahren und deren Mamis (oder auch Papis), um Geschichten aus der Bibel-Schatzkiste zu hören. Wir haben immer eine ganz tolle Zeit zusammen.

Leider sind seit den Sommerferien viele unserer Freunde in den Kindergarten gekommen und so können sie jetzt nicht mehr an unserer Schatzkiste teilnehmen. Schade.

Darum wollte wir uns hier nun mal vorstellen. Vielleicht bekommen dann noch mehr kleine Mädchen und kleine Jungen Lust bei uns mitzumachen. Ihr könnt gerne kommen. Wir würden uns so freuen, wenn sich unsere Schatzkiste wieder mit vielen kleinen Schätzen füllen würde!

Herzliche Einladung!

 

Die nächste Schatzkiste findet am Mittwoch, den 12.10.2016 ab 9.30Uhr statt.

Zurück