Aktuelle Artikel

Einladung zum nächsten Frauentreff+

von Heidemarie Richter

Seit einem Jahr gibt es nun unseren Frauentreff+ bereits! Wie schnell doch die Zeit vergangen ist. Und wir können wirklich auf ein erfolgreiches erstes Jahr zurückblicken. Der Frauentreff+ war immer gut besucht und hat allen teilnehmenden Frauen immer sehr viel Spaß gemacht, sowohl den Besucherinnen, als auch den Mitarbeiterinnen.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, denn auch die Männer haben immer tatkräftig mit angefasst beim Tische aufbauen und auch wieder abbauen. Und auch an die Mädchen aus dem Mädchenkreis geht ein herzliches Dankeschön, dass sie treu bei jedem Frauentreff+ für die Kinderbetreuung gesorgt haben!
Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr und sind gespannt, wie der Frauentreff+ sich weiter entwickelt!
Aber vorallem freuen wir uns auf den bevorstehenden Frauentreff+ zu dem wir Sie herzlich einladen wollen!
Am Samstag, den 21.11.2015 ist es wieder so weit! Um 10Uhr startet der Frauentreff+ im Gemeindezentrum in sein zweites Jahr. Und auch dieses Mal wird natürlich für das "leiblich und geistliche Wohl" gesorgt und sowie auch für die Kinderbetreuung.
Wir freuen uns auf Sie!

Zurück