Aktuelle Artikel

Die Schatzkiste feiert Jubiläum!

von Heidemarie Richter

Eingeladen waren und sind Babys und Kleinkinder mit Mama / Papa / Oma, denn die Schatzkiste ist unsere Krabbelgruppe.

Genauso schnell wie das erste Jahr bei einem Neugeborenen vergeht, verflog auch bei uns das erste Jahr. Es war gefüllt mit vielen Liedern, Spielen, Gesprächen und in jeder Stunde hoben wir einen Schatz.

Gemeinsam mit den Handpuppen Anni und Fred öffneten die Kinder unsere Schatztruhe und heraus kam ein großes schwarzes Buch. Unser größter Schatz, die Bibel - jedes Mal voll mit Geschichten über Gott, wie er die Welt gemacht hat, wie er uns versorgt, und wie er jeden von uns liebt.

Auch im neuen Jahr freuen wir uns über jedes neue Gesicht und über jeden neuen "Schatz". Wir treffen uns 14-tägig in unserem gemütlichen Krabbelraum im Gemeindezentrum. Die genauen Daten entnehmen Sie bitte unseren kommenden Terminen.

Zurück