Aktuelle Artikel

Der Mädchenkreis stellt sich vor

von Heidemarie Richter

Wir treffen uns alle zwei Wochen donnerstags zwischen 18.00 und 20.00 Uhr im Gemeindezentrum.

Wir sind noch ein kleiner Kreis - meist waren wir so 3-4 Mädels (plus Ellen, die den Kreis leitet). Es gibt immer ein Thema, über das wir uns unterhalten und jede Menge Spaß und Spiele, was zum Basteln oder auch mal was zum Kochen / Backen. Was zum Knabbern und Naschen fehl natürlich auch nie!

Das wir gemeinsam viel Spaß haben, kan man unschwer erkennen.

 

 

Das Bild entstand bei einem besonderen Event. Zum Abschluss der Faschingsferien haben wir von Samstag auf Sonntag im Gemeindezentrum übernachtet. Gemeinsam haben wir uns zum Abendessen Pizza gebacken. Wärend die im Ofen war haben wir gespielt. Nach dem Essen haben wir den Film "Soulsurfer" gekuckt - über Beamer natürlich (fernsehen kucken kann man ja auch daheim).

Irgendwann waren wir dann tatsächlich auch alle in unseren Schlafsäcken und das Licht war aus.

Am anderen Morgen wurden uns von einer der Mütter frische Brötchen für's Frühstück gebracht. Die anderen Zutaten für ein leckeres Frühstück hatten wir schon am Vortag mitgebracht. So konnten wir es uns richtig gut schmecken lassen.

Zurück