Aktuelle Artikel

Beim Spiel kann man einen Menschen.....

von Ellen Schmieg

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennen lernen, als im Gespräch in einem Jahr.

(Zitat von Plato)

Am vergangen Sonntag habe wir das doch mal austesten wollen. Und so fand nach Gottesdienst und gemeinsamen Mittagessen unser erster gemeinsamer Spiele-Nachmittag statt.

Auch wenn man sich jeden Sonntag in der Gemeinde sieht, so kennt man doch meist nur die Personen in der Gemeinde näher, mit denen man in einer der Gruppen oder Veranstaltungen als Mitarbeiter zusammen kommt. Der Nachmittag am vergangen Sonntag war ein schöner Anlass sich näher zu kommen und einander besser kennen zu lernen.

Die Einladung zum gemeinsamen Spiel wurde zahlreich entsprochen. Wir hatten viel Spaß zusammen.

Es wird sicherlich eine Wiederholung dieses Spiele-Nachmittags geben.

Zurück